Veröffentlichungen

 

mütter

Mütter – Eine überaschende Anthologie

Mütter gelten von jeher als der Mittelpunkt der Familie. Aber auch sie haben verschiedene Aspekte: Von der liebenden Mutter und der weisen Großmutter über die böse Stiefmutter bis hin zur psychopathischen Mörderin ist alles dabei.

So facettenreich das Bild der Mütter ist, so abwechslungsreich sind die Geschichten dieser Anthologie. Hier findet sich vieles: von Märchenhaftem über Lyrik, Biographisches, Düsteres, Humorvolles bis hin zu Bizarrem.

Mit dabei ist meine Geschichte ‚Die Nacht von Samhain und ihre Wunder‘

 

 

 

 

 


cover_KathedraleGeheimnisvolle Geschichten : Die Kathedrale

 

Eine Kurzgeschichtensammlung von 24 Autorinnen und Autoren. Im Mittelpunkt aller Erzählungen steht eine unbekannte Kathedrale an einem kleinen Flüsschen. Eine Rundbogenbrücken führt zum kleinen Dorf vor der Kathedrale. 24 Geschichten, die die Geheimnisse der Kathedrale über die Jahrhunderte lüften. Geheimnisvoll, spannend und lesenswert.

Ich bin mit meiner Geschichte ‚Verfluchtes Gotteshaus‘ vertreten.

Erschienen im Saphir-im-Stahl Verlag
ISBN: 978-3-943948-12-7
 

 
 
 
Vorlag für 13,5x21 cm 2 cm BR

Fantastische Geschöpfe unter uns

Wir können sie nicht sehen, doch sie leben unter uns. Jeden einzelnen Tag sind sie an unserer Seite, doch sie zeigen sich nur selten und nur besonderen Personen: die fantastischen Geschöpfe.
Mädchenträume werden wahr, wenn sie Einhörner treffen, die ganz klassisch helfen oder ihre Hilfe benötigen. In den Gewässern tummeln sich Nymphen und Flussgötter, und auch bei unseren Tieren können wir uns nicht sicher sein, ob sie wirklich sind, was sie zu sein scheinen.
Aber auch unter den fantastischen Geschöpfen gibt es nicht nur gute Kreaturen …

Unter den Geschichten mein Werk  ‚Der dreizehnte Geburtstag‘

Erschienen im net-Verlag
ISBN 978-3-95720-008-2


Vorlag für 13,5x21 cm 2 cm BRSie sind auferstanden

Die Toten sind auferstanden und wandeln als Untote in unserer Mitte. Eine schaurig schöne Gänsehaut verursachen die Kurzgeschichten unserer Autoren über mordlüsterne Zombies, Tote mit einem ausgeprägten Wunsch nach Rache oder auch klassische Vampire und Mumien. Nicht immer sind die Auferstandenen aber solch grauenerregende Gestalten, auch geliebte Menschen können wieder auferstehen, und Geister können schon mal zu Freunden werden.

Mit auferstanden meine Geschichte ’nicht real‘

Erschienen im net-Verlag

ISBN 978-3944284576